Kinderanimation beim Sommerfest der Firma HW Brauereiservice

Am Freitag, 11.07.14, fand das Sommerfest der Firma HW Brauereiservice, besser bekannt unter der Bezeichnung Ines´Beer Store, statt. Auf Anfrage der Betreiberin übernahm die Freiwillige Feuerwehr Erbshausen-Sulzwiesen einen Teil der Kinderanimation am Nachmittag. Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Kids große Freude beim Weitspritzen bzw. Nassspritzen mit der Kübelspritze. Danach konnten sie das Fahrzeug erkunden. Angezogen mit echter Feuerwehrmontur durften sie im Feuerwehrauto Platz nehmen und sich wie ein echter Feuerwehrmann fühlen. Die anwesenden Feuerwehrler beantworteten gerne die vielen Fragen der Kinder zur Ausrüstung und zum Fahrzeug. Abschließend konnte sich die Jungs und Mädels mit dem Feuerwehrauto, oder in Action mit der Kübelspritze fotografieren lassen.