Wieder einmal hieß es „Putz Munter“ in Erbshausen

Am Samstag den 21. März war wieder Müll sammeln angesagt. Wie schon die letzten Jahre wurden auch heuer wieder der Spielplatz, das Gewerbegebiet und der sog. Jogger Parkplatz einer „Großreinigung“ unterzogen. Auch in diesem Jahr füllten sich innerhalb von knapp 3 Stunden 8 große Müllsäcke mit allem, was in der Natur nichts verloren hat. Nicht nachvollziehbar was Menschen antreibt, Plastikflaschen, Gläser, Autoteile und Kleidung in Wald und Flur zu entsorgen. Trotzdem sind die Jugendfeuerwehrler jedes Jahr wieder dabei wenn es heißt auf geht´s zu „Putz Munter“.

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an unsere „Köchin“ Rita Ringelmann, die uns zum Mittagessen mit leckeren Spagetti Bolognese verwöhnte.

Die fleißigen Sammler der Jugendfeuerwehr Erbshausen-Sulzwiesen:

Hinten von links: Leon Ringelmann, Yannick Ringelmann, Luis Ringelmann, Julius Öhrlein

Vorne von links: Oliver Schnell, Marc Zimmermann, Hannes Fehn, Lukas Grunwald

Dienstag, 23. April 2024